Michael Dunkel snipping tool

Ich bin Michael Olm und bin vielseitiger Filmemacher mit besonderem Fokus auf Kamera und Storytelling.

Angestoßen durch eine Schul-AG unter der Leitung eines Vollblutfilmprofis begann vor fast einem Jahrzehnt meine teure Reise in die Leidenschaft für eine Kunst, der ich heute meine berufliche Laufbahn verdanke.

Durch meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton und meinen Erfahrungsschatz über ein weites Spektrum von Werbe-, Hochzeits-, und Kurzfilmen über Musikvideos bis hin zu TV-Produktionen verfüge ich u.a. über Know-How rund um Drehbuch, Regie, Kameraführung, Lichtsetzung, Sounddesign und Schnitt.

 

Wenn es eine Lektion gibt, die mich von einigen anderen Filmemachern unterscheidet, dann sind das nicht nur die Bescheidenheit und das gute Aussehen, sondern ein gewisses Feingefühl für eine gut erzählte Geschichte – das wohl unterbewertetste Kernstück jedes guten Films.

 

Nun stehe ich zur Verfügung, wenn ich für Video-/Serien- oder Filmprojekte gebraucht oder gewollt werde!

KONTAKT: info@michaelolm.de